21.03.07 um 19:30 im Waldhaus

IHR PROGRAMM STEHT UNTER DEM MOTTO:

„WE GOTTA RIGHT SING THE BLUES“

Im gesamten letzten Jahr waren sie mit ihrem Programm im In- und Ausland auf mehreren sehr erfolgreichen Tourneen

„Blues Machine“

Sie haben ihren eigenen Stil, ihren eigenen „Sound“ und interpretieren
brillante Hits des traditionellen Jazz und Blues.
Ein Ensemble mit Originalität und Qualität.

Sie haben ihn - und wie - den „BLUES“, das Lebensgefühl, ohne das
man JAZZ nicht spielen und singen kann.
Jeder Auftritt von Ihnen wird zum Erlebnis - der Zuhörer wird fast
magisch in eine andere Welt versetzt - in die Welt swingender
Emotionen und aufbrechender Gefühle der Seele.

MIKE UNGER GITARRE, VOCAL
Sein rauher Gesang und die dazu swingende Bluesgitarre sind einmalig in der gesamten Jazzszene.
BERND TITUS TROMPETE, FLÜGELHORN
Seine internationalen und nationalen Auftritte und Konzerte sind Legende. Unzählig die Bands und Musiker mit denen er zusammen „jammte“.
JOHNNY MÜHLECK E-BASS, SAXOFON
Ein „Allround-Jazzer“, mit internationaler Erfahrung, der durch seine Präzision und Expressivität für einen enormen „Drive“ sorgt.

Neben ihrer intensiven, historischen Suche nach den Ursprüngen der kreolischen und negroiden Musik in New Orleans und den Südstaaten von Amerika wurde die Nachforschung auf die originalen Lieder und Songs des 19.-ten und frühen 20.-ten Jahrhunderts ausgedehnt.
Aus diesem Ton und Notenmaterial wurden brillante „Hits“ arrangiert und in eine heutige, moderne Form gebracht.
Das Repertoire der drei Künstler beinhaltet Jazz-Evergreens, Original Blues und Titel aus der Ära des Swing. „ALL-TIME“ Jazz vom Feinsten.

home