The Boogie Brothers

07.02.07 um 19:30 im Waldhaus

Rauschende Bluesnacht mit Pianist Heiko Mikes, dem Mr. Boogie Woogie der die Finger über die Tasten tanzen läßt; Mit unbändiger Spielfreude treibt er die Harmonien über die Tasten, lässt sie wie Champagner aufperlen bis sie sich schließlich wohltuend prickelnd in den Ohren der Zuhörer niederlassen,
so die Heilbronner Stimme in einem Konzertbericht.
Und mit Schlagzeuger Matthias Scheurer, der brillant mit dem Piano harmoniert und für den rhythmischen Unterbau sorgt: Kongenial untermalt er dessen rythmische Akkorde ohne ihnen dabei in's Wort zu fallen, übt vornehme Zurückhaltung ohne je seine eigene Präsenz aufzugeben.

Unbekümmert, springlebendig und unerhört talentiert gehen die jungen Musiker zur Sache.
Boogie ist die heißeste Musik, die man auf dem Klavier spielen kann, so Heiko Mikes, sie drückt die reine Lebensfreude aus.

zurück ...

home